

Deutz-Fahr Agrotron 6190 TTV Radtraktor Verkaufsauktionen











































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers












• 6-Zylinder DEUTZ TCD 6.1 L6 Turbo Intercooler Motor (6.057 ccm, 142 kW / 193 PS)
• Stufenloses TTV Eccom Getriebe (2023 komplett überholt)
• 50 km/h Endgeschwindigkeit bei reduzierter Motordrehzahl
• Betriebsstunden: 6.724 h
• Zapfwelle: 540 / 540E / 1000 / 1000E
• Load-Sensing Hydrauliksystem mit 160 l/min Förderleistung
• 6 DW-Steuergeräte hinten + 2 vorne, Power Beyond Kupplung
• Frontkraftheber (4.000 kg) mit Frontzapfwelle
• Vorderachse gefedert mit 100 % Lamellensperrdifferenzial (ASM / SBA)
• Pneumatisch gefederte Kabine, Klimaautomatik, Dynamic XXL-Sitz mit Luftfederung
• iMonitor 2 (12“ Touchscreen) & ISOBUS-Steuerung ISO 11783
• LED-Arbeitsscheinwerferpaket, Rundumleuchte, elektrische Außenspiegel
• Bereifung: Michelin 600/60R30 vorn, 710/60R42 hinten
• Automatische Anhängekupplung D38–63 mm, K80-Kugelkopf Sauermann
• Druckluftanlage 2-Kreis, AdBlue-System, elektronische Parkbremse
• Wartungshistorie vollständig, technisch einwandfrei, keine Leckagen
• Sehr gepflegter Zustand, einsatzbereit, Getriebe und Hydraulik überholt
Zapfwelle: 540 / 540E / 1000 / 1000E
DEUTZ-FAHR Agrotron 6190 TTV – Traktor
6-Zylinder DEUTZ TCD 6.1 L6 Turbo Intercooler Motor (6.057 ccm
142 kW / 193 PS)
Stufenloses TTV Eccom Getriebe (2023 komplett überholt)
50 km/h Endgeschwindigkeit bei reduzierter Motordrehzahl
Load-Sensing Hydrauliksystem mit 160 l/min Förderleistung
6 DW-Steuergeräte hinten + 2 vorne
Power Beyond Kupplung
Frontkraftheber (4.000 kg) mit Frontzapfwelle
Vorderachse gefedert mit 100 % Lamellensperrdifferenzial (ASM / SBA)
Pneumatisch gefederte Kabine
Dynamic XXL-Sitz mit Luftfederung
iMonitor 2 (12“ Touchscreen) & ISOBUS-Steuerung ISO 11783
LED-Arbeitsscheinwerferpaket
Rundumleuchte
elektrische Außenspiegel
Automatische Anhängekupplung D38–63 mm
K80-Kugelkopf Sauermann
Druckluftanlage 2-Kreis
AdBlue-System
elektronische Parkbremse
Wartungshistorie vollständig
technisch einwandfrei
keine Leckagen
Sehr gepflegter Zustand
einsatzbereit
Getriebe und Hydraulik überholt
• 6-cylinder DEUTZ TCD 6.1 L6 Turbo Intercooler engine (6,057 cc, 142 kW / 193 hp)
• TTV Eccom continuously variable transmission (completely overhauled in 2023)
• 50 km/h top speed at reduced engine speed
• Operating hours: 6,724 h
• PTO: 540 / 540E / 1000 / 1000E
• Load-sensing hydraulic system with 160 l/min flow rate
• 6 DW control units at the rear + 2 at the front, Power Beyond clutch
• Front linkage (4,000 kg) with front PTO
• Front axle with suspension with 100% multi-disc limited-slip differential (ASM / SBA)
• Pneumatically sprung cab, automatic climate control, Dynamic XXL seat with air suspension
• iMonitor 2 (12" touchscreen) & ISOBUS control ISO 11783
• LED work light package, rotating beacon, electric exterior mirrors
• Tyres: Michelin 600/60R30 front, 710/60R42 rear
• Automatic towbar D38–63 mm, K80 ball head Sauermann
• Compressed air system 2-circuit, AdBlue system, electronic parking brake
• Maintenance history complete, technically flawless, no leaks
• Very neat condition, ready for use, gearbox and hydraulics overhauled
• Moteur 6 cylindres DEUTZ TCD 6.1 L6 Turbo Intercooler (6 057 cm³, 142 kW / 193 ch)
• Transmission à variation continue TTV Eccom (entièrement révisée en 2023)
• Vitesse maximale de 50 km/h à régime
moteur réduit
• Heures de fonctionnement : 6 724 h
• Prise de force : 540 / 540E / 1000 / 1000E
• Système hydraulique à détection de charge avec un débit
de 160 l/min
• 6 unités de commande DW à l’arrière + 2 à l’avant, embrayage
Power Beyond
• Relevage avant (4 000 kg) avec prise de
force avant
• Essieu avant avec suspension avec différentiel à glissement limité 100 % multidisques (ASM / SBA)
• Cabine à ressorts pneumatiques, climatisation automatique, siège Dynamic XXL avec suspension
pneumatique
• iMonitor 2 (écran tactile 12") et commande ISOBUS ISO 11783
• Ensemble de phares de travail à LED, gyrophare, rétroviseurs
extérieurs électriques
• Pneus : Michelin 600/60R30 à l’avant, 710/60R42 à l’arrière
• Attelage de remorque automatique D38–63 mm, rotule K80 Sauermann
• Système d’air comprimé 2 circuits, système AdBlue, frein
de stationnement électronique
• Historique d’entretien complet, techniquement irréprochable, pas de fuites
• État très soigné, prêt à l’emploi, boîte de vitesses et système hydraulique révisés
• Motore DEUTZ TCD 6.1 L6 Turbo Intercooler a 6 cilindri (6.057 cc, 142 kW / 193 CV)
• Trasmissione a variazione continua TTV Eccom (completamente revisionata nel 2023)
• Velocità massima di 50 km/h a regime
ridotto
• Ore di funzionamento: 6.724 h
• Presa di forza: 540 / 540E / 1000 / 1000E
• Impianto idraulico Load-sensing con portata
di 160 l/min
• 6 centraline DW posteriori + 2 anteriori, frizione
Power Beyond
• Sollevatore anteriore (4.000 kg) con presa di
forza anteriore
• Assale anteriore con sospensioni con differenziale a slittamento limitato 100% multidisco (ASM / SBA)
• Cabina a molle pneumatiche, climatizzatore automatico, sedile Dynamic XXL con sospensione pneumatica
• iMonitor 2 (touchscreen da 12") e controllo ISOBUS ISO 11783
• Pacchetto luci di lavoro a LED, faro rotante, specchietti retrovisori
esterni elettrici
• Pneumatici: Michelin 600/60R30 anteriore, 710/60R42 posteriore
• Gancio di traino automatico D38–63 mm, testa sferica K80 Sauermann
• Impianto aria compressa a 2 circuiti, sistema AdBlue, freno
di stazionamento elettronico
• Cronologia della manutenzione completa, tecnicamente impeccabile, nessuna perdita
• Condizioni molto curate, pronto per l'uso, cambio e impianto idraulico revisionati
• 6-cilinder DEUTZ TCD 6.1 L6 Turbo Intercooler-motor (6.057 cc, 142 kW / 193 pk)
• TTV Eccom continu variabele transmissie (volledig gereviseerd in 2023)
• Topsnelheid van 50 km/u bij verlaagd toerental
• Draaiuren: 6.724 uur
• Aftakas: 540 / 540E / 1000 / 1000E
• Lastafhankelijk hydraulisch systeem met een debiet
van 160 l/min
• 6 DW-regeleenheden aan de achterzijde + 2 aan de voorzijde, Power Beyond-koppeling
• Fronthef (4.000 kg) met frontaftakas
• Vooras met vering met 100% multi-disc sperdifferentieel (ASM / SBA)
• Pneumatisch geveerde cabine, automatische klimaatregeling, Dynamic XXL stoel met luchtvering
• iMonitor 2 (12" touchscreen) en ISOBUS-bediening ISO 11783
• LED-werklamppakket, zwaailicht, elektrische buitenspiegels
• Banden: Michelin 600/60R30 voor, 710/60R42 achter
• Automatische trekhaak D38–63 mm, K80 kogelkop Sauermann
• Persluchtsysteem 2-circuits, AdBlue-systeem, elektronische parkeerrem
• Onderhoudshistorie compleet, technisch foutloos, geen lekkages
• Zeer nette staat, klaar voor gebruik, versnellingsbak en hydrauliek gereviseerd